Sachbearbeiter Customer Service / Logistik (m/w)

Tarkett Holding GmbH

Frankenthal (Pfalz)

Einkauf / Logistik

Architektur

Frankenthal (Pfalz)

Nachtweideweg 1-7

tarkett.de/

Sachbearbeiter Customer Service / Logistik (m/w) Tarkett Holding GmbH Frankenthal (Pfalz) Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon.

Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstellern Von Innovativen Und Nachhaltigen Bodenbelägen Sowie Sportböden Rund 12000 Mitarbeiter 38 Produktionsstätten Sowie Die Präsenz In über 100 Ländern Zeigen Die Weltweite Ausrichtung Des Konzerns Ist Eine Stark Wachsende Dynamische Organisation In Einem Wettbewerbsorientierten Umfeld Hohe Qualität Eine Zukunftsorientierte Unternehmenspolitik Und Motivierte Mitarbeiter Bilden Die Grundlage Unseres Erfolges Wir Suchen Am Standort Frankenthal Einen Sachbearbeiter Customer Service/logistik (m/w) - Befristet - Ihre Aufgaben In Der Auftragsabwicklung: Betreuung Und Beratung Von Kunden Am Telefon Betreuung Der Außendienstmitarbeiter Erfassung Von Aufträgen In Sap/r3 Auskunft über Liefer- Und Produktionstermine Geben überwachung Von Terminen Für Aufträge Anlieferungen Und Verladungen Veranlassung Von Umlieferungen Kontakt Zu Europäischen Lagern/logistik Und Anderen Vertriebsgesellschaften Bearbeitung Von Kürzungsmeldungen Erstellung Von Rechnungen Ihre Aufgaben In Der Logistik: Planung Und Umsetzung Von Sonderfahrten Permanente Abstimmung über Art Und Termin Der Anlieferungen Beim Kunden Und Lieferung Aus Den Werken Koordination Der Logistischen Abwicklung Im Recycling-prozess Zwischen Werk - Spedition - Kunde Planung Und Umsetzung Des Retourenmanagements Fristgerechtes Abschließen Aller Der Logistik Zugeordneten Beanstandungen Mitarbeit An Allen Logistikrelevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Kundenservice/logistik Sehr Gute Kenntnisse In Sap/r3 Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichkeit: Serviceorientierung Und Analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Hohe Und Flexible Einsatzbereitschaft Sehr Gute Teamfähigkeit Und Kooperative Arbeitsweise Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Controlling Logistik RMA Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Verkaufsförderung Angebotsmanagement Marketing Analyse Disposition Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Tourenplanung Versand Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Controlling Logistik RMA Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Verkaufsförderung Angebotsmanagement Marketing Analyse Disposition Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Tourenplanung Versand Sachbearbeiter Customer Service / Logistik (m/w) Betreuung Und Beratung Von Kunden Am Telefon Frankenthal (Pfalz) Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Controlling Logistik RMA Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Verkaufsförderung Angebotsmanagement Marketing Analyse Disposition Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Tourenplanung Versand

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Elektroniker / Betriebstechnik (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Werkscontroller (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Bauleiter (w/m/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice
   TTB Kalender GmbH (Kaltenkirchen)

Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)